Adapter für Steckgläser von Kaya

0

Kaya Shisha stellt neue Adapter für Steckgläser vor. Mit diesen Adapter ist es möglich, auf Steckgläser eine Rauchsäule mit Gewinde zu befestigen. Problematisch könnte es jedoch werden, da viele Steckgläser verschiedene Durchmesser haben. Auch die länge des Tauchrohr ist ein Problem. Wie praktisch sich dieser Adapter erweist, muss man erst auf Test abwarten.

Wie viel der Adapter von Kaya kostet oder wann er erscheint ist derzeit noch nicht bekannt.




Teilen
Vorheriger ArtikelKinimod Treffen 2015
Nächster ArtikelNeue Charge & neue Sorte – Kismet kommt!
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle