AEON AURORA angekündigt

0

Aeon Shisha ist ein Hersteller der als erstes durch seine Molasse bekannt wurde und nun auch Mundstücke und sonstiges Shisha Zubehör anbietet.

Nun haben sie ein Bild veröffentlicht das den Schriftzug AURORA anpreist und ein Release Date im April – vermutlich wird es auf der Shisha Messe 2017 Ende April in Frankfurt vorgestellt. Unseren Infos zu folge wird es sich dabei um eine eigene Shisha von Aeon handeln.
Mehr Infos sind uns derzeit aber noch nicht bekannt – aber wir halten euch auf den Laufenden!

Aeon Aurora Shisha

 


Teilen
Vorheriger ArtikelKaloud Krysalis vorgestellt
Nächster ArtikelChaos Comic Series angekündigt

Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen.
// NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir – Kismet – Freestyle