Al Bashayer bringt neue Tabaksorten raus

0

Al Bashayer Tabak

Der Shisha Tabak Hersteller Al Bashayer aus Jordanien bringt 6 neue Geschmacksrichtungen auf dem Markt. Dazu gehören Cigarre, Maracuja (Passionsfrucht), Banane & Kirsche, Fresh Ice, Vanille und Penguin Ice (Ice Bonbon). Verfügbar sind die Sorten jeweils in 200g Dosen (rauchfertig) für 13,50€.

Daten*

Tabak Menge (Gewicht) 200g
Preis 13,50 Euro
Verfügbarkeit ab 06.01.2014 bei http://www.shisha-bedarf.com

* Angaben ohne Gewähr


Teilen
Vorheriger ArtikelDas große Ottaman E-Shisha Review
Nächster ArtikelShisha Swag die E-Shisha für die Hosentasche
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle