Al Fakher Fusion

0

Al Fakher mit einer neuen Tabakline am Shishamarkt – Al Fakher Fusion. Was soll das sein und was hat es damit auf sich?

Die Line ist eine Fusion aus Geschmacksexplosion und Qualität, sowie man es von Al Fakher gewohnt ist. Demnächst werden 3 Sorten auf dem Markt erhältlich sein, die natürlich alle schon bei SmokeDex gelistet sind.

Wir von SmokeVote sind natürlich gespannt was da auf uns zu kommt und haben schon vorab die 3 Sorten zum testen bekommen. Die Sorten werden wir nach und nach für euch testen und unser Fazit dazu abgeben.

 


Teilen
Vorheriger ArtikelEigener Tabak der Glasbläsermanufraktur Magic Glass
Franz
Durch meinen Cousin rauche ich seit 2015 Shisha, im Laufe der Jahre entwickelte sich durch das rauchen eine Leidenschaft. Aus der Leidenschaft wurde ein Hobby, dass ich mit euch teilen will. // Brodator Carbon Edition 550 / Kamin + KS Appo / Aktueller Lieblings Tabak: Freestyle - Rock Steady / Lieblingsmarke: Vidavi - Xracher - Adalya