Al Kashmir trifft auf Px1

0

Al Kashmir Tabak ist bekannt für seine erdige Noten, was an dem verwendeten Zigarrenblend Grundtabak liegt.

Px1 ist bekannt für seine außergewöhnlichen Molassesorten.

Was wäre es, wenn man diese zwei extreme kombiniert? GENAU DAS machen Px1 & Al Kashmir nun! Man kann den Al Kashmir bekannten Zigarrenblend Grundtabak in 45 Gramm Päckchen einzeln erwerben. Diese 45 Gramm reichen genau für 100ml Px1 Molasse.

Diese Mischung hat dann ca. 165 Gramm kostet um die 15€. Man muss jedoch beachten, dass der Tabak trockener sein wird wie man ihn von der Nubia Super Dry / Px1 Mischung her kennt. Die Feuchtigkeit sollte jedoch ausreichen! Mehr Grundtabak ist nötig, da Zigarrenblend weniger Molasse aufnehmen kann wie Virginia Tabak.

Ob das ganze für jeden geeignet ist bezweifle ich, jedoch freue ich mich schon meine Lieblings Px1 Sorten aus einem neuen Geschmackswinkel zu sehen!




Teilen
Vorheriger ArtikelKismet Tabak bald auch in 100g erhältlich!
Nächster ArtikelAlles rund um Chaos Tobacco
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle