Al Waha neue Verpackung?

0

Al Waha plant aktuell ihre Dosen neu zu Designen. Länger schon gab es schon Beschwerden, dass der Al Waha Tabak in den Dosen so gut wie nicht Lagerbar ist, da sie nicht dicht sind.
Anscheinend plant der Hersteller des Al Waha neue Verpackungen.

10988300_816504825082615_612397103860857237_n

Was hält ihr von dem neuen Design? Habt ihr den Tabak in den Dosen gelagert oder in Zipper?


Teilen
Vorheriger ArtikelAmy’s neue Rauchsäulen
Nächster ArtikelStart Now stellt zwei neue Sorten vor
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle