Alien Design Hookah

0

Ein neue Hersteller versucht auf dem Shisha Markt Fuß zu fassen. Dieser Hersteller nennt sich Alien Design. Auf der jüngst erstellen Facebook Seite die sich „Alien Design Hookah“ nennt, stellt sich der Hersteller wie folgt vor:

„Vorerst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Philipp und ich habe mir mein Hobby zum Beruf gemacht und mir damit einen kleinen Traum erfüllt. Die Idee hinter Alien Design war es Wasserpfeifen der absoluten Oberklasse zu produzieren, für die man aber kein Oberklasse Verdiener sein muss, um sie sich leisten zu können. Wir werden hohe Qualität und hervorragende Funktionalität zu sehr geringen Preisen anbieten. Das verspreche ich euch.“

Das erste Modell der Alien Design nennt sich „PRIME“ und ist eine massive Edelstahl Shisha mit Tschechischem Kristallglas. Der Preis von 199,90€, ist für eine in Deutschland gefertigte Edelstahl Shisha recht günstig. Die erste Charge wird in 2-3 Wochen in den Verkauf gehen.




Teilen
Vorheriger ArtikelSmoShi Sommertreffen 5.0
Nächster ArtikelNeue Nargilem NPS Bowls
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle