Amy Deluxe „Snow Breeze“ und „Moon Walk“ vorgestellt

0

Amy Deluxe stellt mal wieder eine neue Shisha vor. Diesmal sind es sogar gleich 2 Modelle auf einmal die Vorgestellt werden.

  • Amy Deluxe – Snow Breeze
  • Amy Deluxe – Moon Walk

Die Modelle sind beide Pulverbeschichtet und sollen nächste Woche auf den Markt kommen. Außerdem besitzen sie ein Klicksystem, sind auf 4 Anschlüsse erweiterbar und haben von Anfang an einen Silikonschlauch und ein Alumundstück mit dabei.

Preislich werden die Modelle Moon Walk und Snow Breeze bei 79€ liegen.


Teilen
Vorheriger ArtikelOttaman veröffentlicht Gazoz Tabak
Nächster ArtikelStarbuzz ab sofort in Deutschland verfügbar!!
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle