Amy Gold Einweg E-Shisha wurde vorgestellt

1

Amy Gold Einweg E-Shisha

Amy (Dabes Hookahs) erweitert nun auch sein Sortiment um eine Einweg E-Shisha. Die Amy Gold E-Hookah kommt mit 800 Puffs und enthält kein Nikotin. In der ersten Serie gibt es die Amy Gold E-Shisha in vier Geschmackssorten: Code99, Grape & Mint, Pink Cherry und Blue Sky; welche vom Amy Gold Tabak abgeleitet sind.

Laut dem Hersteller sind die Aromen der E-Shisha 2 go von Amy, sehr intensiv und kommen perfekt an die entsprechenden Tabaksorten ran. Die Amy Gold E-Shisha ist mit einer Zugautomatik ausgestattet und beim ziehen leuchtet eine LED auf. Sie ist handliche 13 cm lang, nur 1,2cm dick und passt somit in jede Hosentasche. Der Preis beträgt 12,90 Euro.

Invalid Displayed Gallery

Produktdaten*

Model Amy Gold E-Hookah
Hersteller Amy (Dabes Hookahs)
Kategorie Einweg E-Shisha
Züge 800
Geschmacks-Sorten 4
Länge 130 mm (13,00 cm)
Durchmesser 12 mm (1,2 cm)
Preis 12,90 Euro

* Angaben ohne Gewähr

 


Teilen
Vorheriger ArtikelDschinni Arabica Arielle White Shisha veröffentlicht
Nächster ArtikelBadcha HAK Review – Kaminkopf (Prototyp)
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle