Amy Gold kündigt neue Sorten an

0

Der Hersteller Amy Gold kündigt neue Sorten an. Auf den ersten Bilder sind aktuell 5 neue Sorten zu sehen.

  • Lemon Touch
  • Bluemotion
  • Adios Amigo
  • Frozen Sweet melon
  • Young Cantaloupe

Ob es noch mehr werden oder wann diese Sorten vom Amy Gold erscheinen ist aktuell noch nicht bekannt. Preislich werden sie jedoch auf Amy Gold Niveau von 24,80€ sein.

 

Eure Favoriten von Amy Gold?


Teilen
Vorheriger ArtikelNeuen Kopfausatz vorgestellt: MIG Razor
Nächster ArtikelCoco Palm stellt seine erste Shisha vor
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle