Amy Gold Tabak auch in 50g Packungen verfügbar

0

Der Beliebte Edeltabak von Amy Gold ist beliebt aber leider auch sehr teuer. Für 200 Gramm muss man 24,80€ zahlen und ist somit doppelt so teuer wie z.b. Adayla. Wenn man dann einen Geschmack erwischt der einem nicht ganz passt hat man viel Geld ausgegeben und raucht ihn nicht.

Darum hat Amy jetzt 50 Gramm “Probierpäckchen” auf den Markt gebracht. Nun hat man die Chance kleine Mengen des Tabaks erst mal zu probieren und wenn einem der Tabak schmeckt, kann man sich eine 200 Gramm Packung besorgen.

Die 50g Packung des Amy Gold wird 6,90€ kosten und in mehr als 100 Sorten kommen.

Teilen
Vorheriger ArtikelNext Generation des King Cobras
Nächster ArtikelFreestyle kommt mit 6 neuen Sorten!
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle