Amy Hot Cut veröffentlicht

0

Amy Deluxe stellt ein neues Produkt vor. Den Amy Hot Cut! Das Kammernsystem soll die perfekte Füllmenge haben, eine bessere Hitzeverteilung ermöglichen und ausgelegt sein für die Amy Smoke Box.

Ob das ganze nur als Set kommt, oder wie viel das ganze kostet ist derzeit noch nicht bekannt.

UPDATE 01.04.2015

Den Silikonkopf, wird es in 2 verschiedenen Ausführungen geben – mit 3 und mit 6 Kammern. Zusammen mit der Smoke Box wird das ganze 29,90€ kosten.

 




Teilen
Vorheriger ArtikelDie Herstellung von Shisha Naturkohle
Nächster ArtikelTimeless Glass stellt neue Rauchsäule vor? Tetrix?
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle