Bensha Glastauchrohr Wave, Traditional Basic veröffentlicht

0

Bensha präsentiert 3 Glastauchrohre

Der Hersteller Bensha, welcher für seine Shisha Mundstücke bekannt ist, bringt 3 neue Glastauchrohre auf den Markt. Diese bestehen aus hochwertigem Borosilikatglas 3.3, sodass sie nicht anfällig sein sollten, und einem mit Edelstahlgewinde (M16x1). Die Gewinde sind passend für die Nargilem NPS Shishas bzw. für alle Modelle mit einem M16x1 Gewinde. Die Modelle:

  • Bensha Tauchrohr Traditional
  • Bensha Tauchrohr Wave
  • Bensha Tauchrohr Basic

sind mit oder ohne Diffusorschlitzen erhältlich, haben eine Länge von 25cm und einen Durchmesser von 2cm. Der Preis der Tauchrohre liegt zwischen 19,90 Euro und 25,90 Euro.

Produktdaten*

Model Bensha Tauchrohr Traditional, Bensha Tauchrohr Wave, Bensha Tauchrohr Basic
Hersteller Bensha
Kategorie Shisha Glas-Tauchrohr
Länge 250 mm (25,0 cm)
Durchmesser 20 mm (2,0 cm)
Gewinde M16x1 passend für die Nargilem NPS
Material Borosilikatglas 3.3 & Edelstahladapter
Preis 19,90 Euro und 25,90 Euro
Verfügbar ab sofort bei www.bensha.de:
Tauchrohr „Traditional“ mit Diffusorschlitze
Tauchrohr „Wave“ mit Diffusorschlitze
Tauchrohr „Basic“ mit DiffusorschlitzenTauchrohr „Traditional“ ohne Diffusorschlitze
Tauchrohr „Wave“ ohne Diffusorschlitze
Tauchrohr „Basic“ ohne Diffusorschlitze

* Angaben ohne Gewähr


Teilen
Vorheriger ArtikelAmy Deluxe Primer – Elektrischer Kohleanzünder erhältlich
Nächster ArtikelTake Away Shisha Tabak in 1kg verfügbar
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle