Bensha veröffentlicht Aluliner Premium Mundstück

0

Bensha Aluliner Premium

Bensha, welche sich zur Aufgabe gemacht haben, qualitativ hochwertiges Shisha-Zubehör herzustellen, bringen mit dem Aluliner Premium ein neues Aluminum Mundstück auf den Markt, welches aus eloxiertem Bencha Aluliner PremiumAluminium besteht. Der Vorteil der Eloxierung ist, dass man eine harte und kratzfeste Oberfläche erhält. Das Mundstück besitzt einen Edelstahl Mund-Aufsatz den es in 2 Varianten, mit runder und Flacher Öffnung, gibt. Das Mundstück mit einer Länge von 30cm, wird in der ersten Version in vier Farben: gold, silber, schwarz und grau verkauft werden. Beim kauf des Aluliner Premium Mundstückes liegt ein schwarzer Silikonschlauch (inkl. Endstück) bei. Kosten wird das Schmuckstück 34,90 – 39,90 Euro und ab dem 08.12.2013 erhältlich sein.

Zum Shop: Bencha Aluliner Premium

Technische Daten

Länge 300 mm – 30,0 cm
Außendurchmesser 19 mm – 1,9 cm
Innendurchmesser 10 mm – 1,0 cm
Gewicht 160 gramm
Farben gold, silber, schwarz und grau
Material Griff eloxiertes Aluminium
Material Mundaufsatz Edelstahl (flache oder runde Mundöffnung)

Galerie Mundstück


Teilen
Vorheriger ArtikelKaya INOX 590 Review / Test
Nächster ArtikelAmy veröffentlicht E-Shisha: My Smoke & My Smoke XL
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle