Brodator Kubus Kohle angekündigt

0

Der bekannte Hersteller von deutschen Edelstahl Shishas – Brodator kündigt nun eine eigene Naturkohle an. Diese wird wie die meisten anderen natürlich aus Kokosnuss Schalen bestehen. Jedoch die Größe unterscheidet sich von anderen Kohlen. Die Brodator Kubus sind mit 26mm x 26mm x 26mm etwas größer wie andere Kohlen. Durch diesen Größenunterschied, soll die Kohle länger als andere brennen.

Auch wirbt der Hersteller mit – „geruchsneutral, extrem wenig Asche und kein Eigengeschmack„.

Die Brodator Kubus Naturkohle wird es voraussichtlich ab Ende Juni 2016 zu kaufen geben. Verpackungseinheiten sind 2kg und 5kg derzeit geplant.
Was die Kubus kosten wird ist derzeit noch nicht bekannt.

 




Teilen
Vorheriger ArtikelSaphire Squeeze NO.9
Nächster ArtikelNeuer Brodator Tabak – Mai 2016
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle