Brohood Candelier angekündigt

0

Der Hersteller Brohood kündigt ein neues Modell an. Dieses Modell wird Brohood Candelier heißen und der Vorverkauf beginnt schon ab Dienstag (29.09.2015).Vorerst wird es die Shisha in kleiner Stückzahl von 50 Stück geben, jedoch zu einem Sonderpreis.
Zusätzlich im Lieferumfang dabei sind:

  • Schlauch mit Knickschutz (Spirale)
  • Mundstück
  • Glas Kopf
  • Alu Adapter für gängige Köpfe
  • Phoenix Kaminaufsatz

Anfangs wird die Brohood Candelier 139€ kosten. Was sie nach diesem Angebot regulär kostet, ist derzeit noch nicht bekannt.

 

Hier ein kleines Video der Brohood Candelier:


Teilen
Vorheriger ArtikelStarbuzz Wireless Hookah Head
Nächster Artikelneue Holster Geschmäcker – X-Mas Special
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle