Brohood Carnassial Kohlezange veröffentlicht

0

Brohood Carnassial

Brohood erweitert sein Produkt-Portfolio um eine Kohlezange – die Brohood Carnassial. Die Kohlezange besteht aus Edelstahl und ist ca. 23,5 cm lang. Der Clou: Sie besitzt einen Spezialverschluss, welcher durch schieben die Zange öffnet oder verschließt bzw. arretiert. Verfügbar ist die Carnassial ab dem 27.01.14 (22:00 Uhr) für 6,90 Euro im Brohood-Shop.

Daten*

Model Brohood Carnassial (Kohlezange)
Hersteller Brohood
Maße 235 mm (23,5cm)
Material Edelstahl
Preis 6,90 Euro
Verfügbar ab 27.01.14 (22:00 Uhr) bei www.brohood.de (Carnassial Kohlezange)

* Angaben ohne Gewähr


Teilen
Vorheriger ArtikelAMY Glasmundstück S225 verfügbar
Nächster ArtikelBrohood Brofish Vorverkauf ist gestartet
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle