Brohood Diamonds

0

Brohood hat schon vor längerem eine Shisha names „Brohood Diamond“ angekündigt. Damals gab es nur ein paar Entwürfe. Nun sind diese Entwürfe real geworden und der erste Prototyp steht. Die Form der Shisha, ist wie der Name schon sagt, an einem Diamanten anlehnt und hat echt Charme. Der Diamant von Brohood soll im August auf den Markt kommen.
Was das Schmuckstück am Ende kosten wird ist derzeit noch nicht bekannt.


Teilen
Vorheriger Artikel#hookahporn
Nächster ArtikelNPS Fanbase Treffen 2015
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle