Brohood stellt farbigen & hitzebeständigen Kohleteller vor

2

Brohood Kohleteller Indestructible

Bei Brohood hat sich mal wieder was getan! Seit einigen Wochen testen und arbeiten sie an einem „lackierten“, hitzebeständigen Shisha Kohleteller. Nach aktuellen Angaben sind Brohood Kohleteller weder lackiert, noch pulverbeschichtet. Was aber viel wichtiger ist, dass er lange Hitze aushält und keinerlei Brandflecken bekommt – selbst bei starker Hitze. In der Ersten Version soll es die Farben: Rot, Schwarz, Weiß & Blau geben welche jeweils mit dem Brohood Logo verziert sind. Releastermin des Kohletellers ist laut Brohood Anfang Januar mit einem Preis von ca. 15 Euro. Wir sind auf jedenfall gespannt ob der Kohleteller das hält was er verspricht.

Invalid Displayed Gallery

Daten

Model Brohood Kohleteller „Indestructible“ (hitzebeständig)
Hersteller Brohood
Besonderheit hitzebeständige „Lackierung“
Farbauswahl Rot, Blau, Schwarz & Weiß
Teller Durchmesser 320 mm
Loch Durchmesser 20 mm (für alle gängigen Shishas)
Preis ca. 15 Euro
Verfügbarkeit ab 27.01.14 unter www.brohood.de (Brohood Kohleteller Indestructible)

Teilen
Vorheriger ArtikelWeihnachtstabak Tipps 2013
Nächster ArtikelKaya veröffentlich neue PN 480
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle