Caesar entwickelt neue schraubbare Schlauchanschlüsse

0

Caesar entwickelt aktuell eine neue Art von Schlauchanschlüssen. Diese kann man extra verschrauben um ein rausrutschen des Schlauches zu verhindern. Theoretisch klingt das Konzept sehr interessant und ob es in der Praxis auch so ist, sehen wir wenn die schraubbaren Schlauchanschlüsse auf den Markt kommen.  Aktuell gibt es 9 verschiedene Farben. Weder Erscheindatum, noch ein Preis ist derzeit bekannt.

 


Teilen
Vorheriger ArtikelKaya stellt neue Rauchsäulen vor
Nächster ArtikelNargilem NPS Faded?
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle