Caesar Ice Bazooka Review

0

Ice Bazooka von Caesar im Test

Es gibt einige Möglichkeiten den Rauch deiner Shisha zu kühlen, z.B. mit einem „Eis-Mundstück“ bzw. einem Mundstück mit Kühlakku. Bekannte Mundstücke sind z.B. die KS Ice Bomb oder Ice Hose. Caesar bringt mit der Ice Bazooka eine neue Version mit optimierter Kühlleistung auf den Markt, wir haben für euch das Mundstück getestet.

Verarbeitung & Erster Eindruck

Die Ice Bazooka besteht aus zwei matten farbigen trichterförmigen Plastikstücken welche auseinander geschraubt werden können. Das Herz des gekühlten Mundstücks besteht aus einem großen mit Rillen versehenen Kühlkörper der den gesamten Inhalt des Mundstücks ausfüllt. Bei anderen Modellen sind meist nur mini Coolpads oder Gelpacks enthalten. Die Ice Bazooka ist sauber verarbeitet und hat keinen chemischen Geruch oder Geschmack. Da der Kühl-Akku sehr groß ist, legt man diesen einfach 3-4h ins Tiefkühlfach bis er komplett gefroren ist.

Test / Review der Ice Bazooka

Nachdem die Ice Bazooka 3-4 Stunden im Eisfach gelegen hat, kann man diese einfach auf den Schlauch stecken anstatt einem Mundstück. Das Mundstück liegt gut in der Hand und der Durchzug wird durch den großen Kühlakku nicht beeinträchtigt, wie man vielleicht vermuten könnte. Man erhält wirklich sehr gut gekühlten Rauch. Der große Vorteil ist die Kühldauer. Die meisten Mundstücke kühlen nach 15-30min gar nicht mehr, die Ice Bazooka jedoch nicht, diese hat eine super Kühlleistung von bis zu 2 Stunden.

Fazit

Die Ice Bazooka ist natürlich kein optisches Highlight, jedoch bekommt man ein wirklich gutes Eis-Mundstück mit einer Kühlleistung von ca. 2Stunden für nur 9,90€. 

Invalid Displayed Gallery

Produktdaten*

 

Modell Ice Bazooka
Hersteller Ceasar
Länge 340mm (34,0 cm)
Durchmesser Max / Durchmesser Min 50mm (5,0 cm) / 12mm (1,2 cm)
Gewicht 225g
Material Plastik
Preis 9,90 €

* Angaben ohne Gewähr


Teilen
Vorheriger ArtikelBlue Magic Xanti Tobacco Review
Nächster ArtikelArt Hookah Temple 45 v2.0 Review
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle