Chaos Comic Series angekündigt

0

Der bekannte Hersteller Chaos hat in letzter Zeit viel „Chaos“ auf dem Tabak Markt gesorgt. Nun hat er angekündigt, dass es neben den „normalen Sorten“ einen weitere Line geben wird.

CHAOS COMIC SERIES

Die neue Tabak Line wird sich „Chaos Comic Series“ nennen im May erscheinen. Wahrscheinlich wird die Line schon auf der Shisha Messe 2017 im April vorgestellt. Der Hersteller wird mit der Serie: „Wir bringen atemberaubenden Geschmack und Ästhetik auf das nächste Level!“ – mehr ist leider aktuell nicht bekannt!

Aber wir bleiben am Ball und sind gespannt ob der Hersteller sein hohes Niveau halten kann!


Teilen
Vorheriger ArtikelAEON AURORA angekündigt
Nächster ArtikelPandora Shisha

Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen.
// NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir – Kismet – Freestyle