Chtoura Naturkohlen veröffentlicht

1

Chtoura Naturkohlen

Ab sofort gibt es neue Naturkohlen mit den Namen Chtoura von 4-Shisha auf den Markt. Die Naturkohlen haben die gängige Größe von ca. 25x25x25mm, sind geruchs- und geschmacksneutral und haben einen Ascheanteil von von weniger als 5%. Die Chtoura-Kohlen werden wie gewohnt aus Kokosnussschalen hergestellt. Die Brenndauer der Kohlen liegt bei ca. 70-80min. Die Kohlen gibt es aktuell als 3kg für 11,90€ zu kaufen und sollen Anfang Februar auch als 1kg Packung verfügbar sein.

Daten Chtoura*

Maße 25x25x25 mm
Brenndauer ca. 80min
Asche-Entwicklung unter 5%
Sonstiges Geruchs- und Geschmacksneutral
Preis 11,90 Euro für 3kg
ca. 5,00 Euro für 1kg

* Angaben ohne Gewähr


Teilen
Vorheriger ArtikelShisha Swag die E-Shisha für die Hosentasche
Nächster ArtikelNeue Glasshisha Amy Ufo veröffentlicht
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle