Devil Smoke stellt neue Produkte vor

0

Devil Smoke stellt zwei besondere Mundstücke vor. Diese werden Glow Ball und Glow Star heißen und wie der Name schon sagt, leuchten Elemente des Mundstückes in der Dunkelheit.
Die Mundstücke können durch Tageslicht, LED-Lampe oder Halogen aufgeladen werden und sollen dann mehrere Stunden leuchten. Auch sollen tolle Effekte durch anleuchten mit der Handylampe möglich sein. In 1-2 Wochen sollen die Mundstücke Glow Ball und Glow Star erhältlich sein und an weiteren Variationen wird schon gearbeitet. Dies kosten sind derzeit noch nicht bekannt.

 

Einen Tag nach der Vorstellung der 2 neuen Mundstücke, wird das nächste Produkt angekündigt. Diesmal handelt es sich um Rauchsäulen, die auch in der Nacht leuchten. Die ersten Modelle werden sich Glow Wave nennen.




Teilen
Vorheriger ArtikelBrodator the Tobacco erscheint
Nächster ArtikelOduman N4 vorgestellt
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle