Dobacco Stick & Doobacco Flute E-Shisha powered by Ottaman

0

Doobacco Stick & Flute

Ottaman lässt die Katze aus dem Sack in Kooperation mit dem sehr bekannten Tabak Hersteller Doobacco wurden 2 neue E-Shishas entwickelt und kommen demnächst auf den Markt. Zum einen wird es die Doobacco Flute geben welche mit einem beflockt Griff kommt und wie die Ottaman Rime funktioniert, hier wird es 5 Farben geben: Rot, Pink, schwarz, gold (schimmernd) und silber (schimmernd).

Zum anderen wird es einen die Doobacco Stick E-Shisha geben welche sehr kompakt ist und eine Mantel aus eloxiertem Aluminium hat.

Beide E-Shishas funktionieren mittels eines Wattedepots und können mit allen gänigen Liquids verwendet werden. Ein aktuelle Releasedatum oder Preise gibt es leider noch nicht.


Teilen
Vorheriger ArtikelFive Quats Glasmundstück bei THS erhältlich
Nächster ArtikelNeue Magic Glass Chess Glasshisha verfügbar
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle