Dschinni bietet bald auch Naturkohle an

0

Mittlerweile hat Dschinni schon einige Produkte auf den Markt gebracht. Nun bieten sie nach dem Gamerschlauch, Dschinni Skyline und der Dschinni Big Bang auch noch Naturkohle an.

Ob diese wie bei anderen Herstellen in verschiedenen Versionen kommen, wie viel diese kosten oder ab wann sie erhältlich sind, ist noch nicht bekannt.

1653943_771344182944149_1041316569417256594_n

 

Mit welcher Kohle raucht ihr?


Teilen
Vorheriger ArtikelHoob Atom vorgestellt
Nächster Artikelneue Predator Anbauteile veröffentlicht
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle