Dschinni Heartbreaker angekündigt

0

Dschinni hat schon vor längerer Zeit eine Shisha angekündigt und nur Skizzen veröffentlicht. Nun wurden diese Skizzen in die Tat umgesetzt und die Shisha hat einen Namen bekommen – Dschinni Heartbreaker!

Die Heartbreaker wird ihrem Namen gerecht. Es wird eine Shisha in dem Design eines Herzens. Leider ist das ganze aktuell noch in der Entwicklung und es gibt keine weiteren Daten dazu, wann die Shisha veröffentlicht wird oder was die Dschinni Heartbreaker kosten wird.

 


Teilen
Vorheriger ArtikelDschinni Baba Gold/Clear angekündigt
Nächster ArtikelWelcher Schlauchtyp ist euer Favorit?

Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen.
// NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir – Kismet – Freestyle