Dschinni Mini V2A 2017 angekündigt

0

Dschinni kündigte eines ihrer neuen Modelle an – Dschinni Mini V2A 2017.

Über diese kleine Pfeife sind folgende Eigenschaften derzeit bekannt:

  • Diffusor
  • Schliffadapter
  • Closed Chamber System
  • Gleitgewinde

Dschinni sagt selbst:

„Die Glasqualität und die Verarbeitung wird ein neuer Meilenstein, die ihres Gleichen sucht. Wer sich eine kleine Portabel Shisha zulegen möchte wird damit perfekt bedient sein!“

Das ganze soll noch im 1. Quartal 2017 auf den Markt kommen und um die 100€ kosten.


Teilen
Vorheriger ArtikelMata Leon – Das Tribunal!
Nächster ArtikelWarum so verklemmt? – Schliffadapter mal näher betrachtet!

Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen.
// NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir – Kismet – Freestyle