Dschinni stellt neuen Kopf vor

0

Dschinni stellt einen neuen Kopf vor. Dieser eignet sich perfekt für Overpacking-Setups oder für Kaloudaufsätze. Ein spezieller Ton und die Form des Kopfes sollen für ein perfektes Hitzemanagment sorgen.
Der Dschinni Kopf wird Mitte Juni in schwarz und Beige auf dem Markt erscheinen und um die 10€ kosten.

11234918_841072249316953_5134000986604241999_n

 




Teilen
Vorheriger ArtikelWagner stellt Molassefänger vor
Nächster ArtikelNirvana Shisha Booster in Deutschland
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle