Dschinni stellt Shisha Produktion ein

2

Dschinni produziert keine Shishas mehr

Dschinni welche erst im März 2013 ihr Sortiment auf Shishas erweitert haben stellen absofort ihre Shisha Produktion ein. Laut der Fan-Page (smokers-empire.net) werden wegen Qualitäts- & Händlerproblemen keine weiteren Wasserpfeifen hergestellt. Informationen bzgl. Garantie/Gewährleistung oder Ersatzteilen gibt es aktuell keine. Der Ausverkauf der letzten Shisha Modelle von Dschinni hat letzte Woche gestartet, wenn ihr also noch eine haben wollt müsst ihr euch beeilen.

Von Dschinni heißt es offiziell:

„Aufgrund einiger Qualitätsmängel unserer Shishas haben sich einige Leute schon beschwert. Die Fehler sind uns nun bekannt und wir waren 1 Woche unterwegs um das Problem zu lösen, leider stellt sich unser Lieferant selber quer. Durch den wirtschaftlichen Schaden, können wir das Projekt nicht weiter tragen und starten seit 1 Woche einen Ausverkauf aller Modelle.Es werden die letzen sein. Wir hoffen das der Shisha-Markt in Zukunft einen Nachfolger findet der euch immer wieder von neuem begeistert“

Quelle: Smokers-Empire.net


Teilen
Vorheriger ArtikelDer Kaminkopf / Kamin-Aufsatz
Nächster ArtikelTHS stellt neues „Dreamliner – Safe not“ Glasmundstück vor
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle