Eigener Tabak der Glasbläsermanufraktur Magic Glass

0

Wer kennt sie nicht die Mundstücke, Molassefänger und Glas-Shishas von Magic Glass. Sie überzeugen uns schon lange durch ihre Qualität und durch abwechslungsreiche Designs.

Nun will Magic Glass mit der eigenen Tabakmarke MGP überzeugen und haben sechs Sorten vorgestellt.

Welche Sorten dies sind seht ihr auf SmokeDexhttp://bit.ly/2KQ1NnM

Wir von SmokeVote sind schon sehr gespannt darauf, die Sorten zu probieren.


Teilen
Vorheriger ArtikelShisha Quiz #1 – Discord Special (hard)
Franz
Durch meinen Cousin rauche ich seit 2015 Shisha, im Laufe der Jahre entwickelte sich durch das rauchen eine Leidenschaft. Aus der Leidenschaft wurde ein Hobby, dass ich mit euch teilen will. // Brodator Carbon Edition 550 / Kamin + KS Appo / Aktueller Lieblings Tabak: Freestyle - Rock Steady / Lieblingsmarke: Vidavi - Xracher - Adalya