FireFlower 4 Friends vorgestellt

0

Brohood stellt einen „neuen“  FireFlower vor. Der FireFlower 4 Friends ist nicht mehr gegossen wie der normale FireFlower, sondern CNC gefräst. Somit ist die neuere Version hochwertiger verarbeitet. Vom Prinzip hat sich bei dem neuen Modell nichts geändert. Der DireFlower 4 Friends wird gegen Ende des Monats auf den Markt kommen. Was dieser kostet ist derzeit noch nicht bekannt.




Teilen
Vorheriger ArtikelTangiers Flavours & Lines
Nächster ArtikelShisha FAQ
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle