Five Quats Glasmundstück bei THS erhältlich

0

THS Five Quats Glasmundstück

THS (Technical Hookah Support) präsentieren mit Ihrem Five Quats ein neues Glasmundstück. Das spezielle und einzigartige design, wobei 5 kurze Quadrate miteinander versetzt angereiht sind, zeichnet das THS Five Quats aus. Laut Hersteller hat es ein guten Durchzug und wurde in deutscher Handarbeit produziert und daher sehr stabil. Das Glas-Mundstück THS Five Quats ist ab sofort für 18,50 Euro verfügbar.

Invalid Displayed Gallery

Produktdaten*

Model THS Five Quats
Hersteller THS
Kategorie Glasmundstück / Mundstück
Größe 325 mm (32,5 cm)
Dicke/Durchmesser 24 mm (2,4 cm)
Wandung 2 mm (0,2 cm)
Durchmesser 300 mm (30,0 cm)
Material  Borosilikatglas
Preis 30,00 Euro
Verfügbar ab sofort unter www.shisha-bedarf.com das THS Five Quats kaufen

* Angaben ohne Gewähr

 


Teilen
Vorheriger ArtikelLamar La-Sky Glas-Shisha Review
Nächster ArtikelDobacco Stick & Doobacco Flute E-Shisha powered by Ottaman
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle