Ginis Gator Edelstahl Shisha angekündigt

0

Vor kurzem wurde der Gini’s Tobacco in Deutschland vorgestellt. Nun folgt auch ein passend Qualitativ hochwertige Edelstahl Shisha. Diese wird sich Gini’s Gator nennen und bald in Deutschland verfügbar sein.

Die Shisha ist sehr Massiv verarbeitet, was man an den 10kg Gewicht schon alleine beim hochheben merkt. Alle Anschlüsse haben einen neuartigen Verschluss der weder ein Gewinde noch ein Klicksystem nutzt. Die Base kann man um 360° drehen.

Aktuell kostet die Gini’s Gator um die 350€.

Fabi von Shisha Bavaria durfte sich die Ginis Gator schon vor Release unter die Lupe nehmen!

 


Teilen
Vorheriger ArtikelAlles rund um den Ambrosia Tabak
Nächster ArtikelOduman N5-Z vorgestellt
Avatar
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle