Golden Pipe in 50g

0

Golden Pipe ist mittlerweile ein sehr gut etablierter Tabak. GP zeichnet sich durch seinen feinen Schnitt des Tabak aus und durch die natürlichen Aromen. Bis jetzt gab es Golden Pipe nur in 200g Packungen für 14,90€ aber jetzt erscheint auch eine 50 Gramm Version.

Die 50g sind ausreichend feucht und somit rauchfertig. Kosten wird das kleine Päckchen 4,50€ und wird nach der Shisha Messe 2016 auf dem Markt erscheinen!

 


Teilen
Vorheriger ArtikelAlles rund um Golden Pipe Tobacco
Nächster ArtikelAlles rund um Darkside Tobacco
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle