Golden Pipe mit neuen Sorten

0

Auch Golden Pipe stellte heute 3 neue Sorten vor. Mit den Sortern erweitern sie ihr großes Sortiment weiter. Die neuen GP Sorten sind:

  • Ice BonBon (fruchtig süße BonBon Geschmack mit einer Eis Note)
  • Red Orange (Orange Himbeere)
  • Havanna Star (Kubanische Zigarre mit einer orangen und Vanille Note)

Die neuen Sorten werden bald erhältlich sein und kosten Golden Pipe üblich 200 Gramm – 14,90€.

 




Teilen
Vorheriger ArtikelNeue 7 Days Sorten
Nächster Artikel5% Tabakfeuchtigkeit aufgehoben?
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle