Hoob Hookahs veröffentlicht neue Köpfe

0

Hoob Hookah hat 2 neue Köpfe veröffentlicht.

  • Mini Phunnel glazed Bowl
  • Phunnel unglazed Bowl

Die 2 Köpfe wurden für verschiedene Tabakarten entwickelt.  Der glasierte Kopf ist kleiner und für Overpacking gedacht, also für Tangiers Tabak. Der unglasierte ist somit der größere Kopf und für die Normalen Tabaksorten gedacht. Das Design der Hoob Hookahs Köpfe find ich sehr gelungen. Preislich ist aktuell noch nichts bekannt.

11068243_412793722225167_2821848872591377090_n

 




Teilen
Vorheriger ArtikelNeue Al Waha Sorte – Libella Swing
Nächster ArtikelPorsche Design 2.0 Shisha vorgestellt
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle