Hookah Battle Europe Cup 2018 – Unser Weg zum Erfolg

0

Wie sich einige erinnern können nahmen wir von SmokeVote an der Hookah Battle Europameisterschaft teil, das ganze spielte sich am Sonntag der Shishamesse in Frankfurt ab. Insgesamt nahmen am Battle 12 Teams aus der ganzen Welt teil. Am Ende konnten wir uns, trotz starker Konkurrenz, durchsetzen.

Unser Projekt

Viele Wochen vor dem Battle tüftelten wir an unserer Idee. Letztendlich entschieden wir uns für eine Holzfass-Shisha im Fluch der Karibik Style. Der Transport der Shisha nach Frankfurt stellte uns vor ein großes Problem, da die Pfeife ein Gewicht von knapp 50kg hatte. Mit einem Auto nur für den Transport der Wasserpfeife ging es dann nach Frankfurt.

Das Battle

Am Sonntag der Messe war es soweit, das Hookahbattle stand an. Wir rechneten uns im Vorhinein eigentlich keine großen Chancen aus, doch unsere Holzfasspfeife kam in der Publikumswertung ziemlich gut an. Viele der Besucher rechneten uns schon Chance auf das Podium aus, wir nahmen dies aber nur ungläubig zur Kenntnis. 😉 Mit der Startnummer 11 ging es dann für uns auch auf die Vorführbühne. Die Jury war sofort von unserer Konstruktion begeistert, Jury Mitglied Terry Antoniadis (Chef von Haze Tabak) wollte unser Fluch der Karibik Pfeife  sogar gleich mit nach Hause nehmen. Unsere Vorführung verging wie im Flug und so kam das Battle auch zum Ende. Nach langer Beratungszeit stand das Ergebnis fest:

SmokeVote ist Europameister im Hookah Battle!!!

Fazit

Unsere Mühen und Strapazen haben sich ausgezahlt und wir wurden mit dem Europameister Titel belohnt. Das heißt im Grunde wir haben die originellste und beste Shisha Europas gebaut. SmokeVote kann nicht nur Artikel schreiben sondern auch richtig gute Shishas bauen.


Teilen
Vorheriger ArtikelShisha Quiz #1 – Discord Special (hard)
Nächster ArtikelCoco Palm – Utomo Edt.
Franz
Durch meinen Cousin rauche ich seit 2015 Shisha, im Laufe der Jahre entwickelte sich durch das rauchen eine Leidenschaft. Aus der Leidenschaft wurde ein Hobby, dass ich mit euch teilen will. // Brodator Carbon Edition 550 / Kamin + KS Appo / Aktueller Lieblings Tabak: Freestyle - Rock Steady / Lieblingsmarke: Vidavi - Xracher - Adalya