Hookahbattle Europameisterschaft 2018 in Frankfurt

0

Bald ist es soweit und am 22. April 2018 steht die Hookahbattle Europameisterschaft 2018 in Frankfurt an.  Nach einjähriger Pause geht die Europameisterschaft in die nächste Runde. Aber was steckt eigentlich hinter dem Hookahbattle und wie funktioniert es?

Was ist das Hookahbattle?

Das Hookahbattle ist ein Wettkampf bei dem die einfallsreichste und unterhaltsamste Shisha gekürt wird, außerdem soll das ganze auch noch gut schmecken. Bewertet wird das ganze von einer Jury, bestehend aus Größen der Shishaszene. Das Battle kann man mit einem Moddingwettbewerb für PCs oder einem Autotuningwettbewerb vergleichen, hier wird genau wie beim Hookahbattle nach einer ausgefallenen Idee gesucht.

Wie funktioniert es?

Du hast eine ausgefallene oder verrückte Idee für eine Shisha wie in den unten aufgeführten Bildern und kannst dies auch noch gestalterisch umsetzen? Dann melde dich auf http://bit.ly/2GYMSGC an.

 

 

Solltest du bei der Onlineabstimmung unter die besten 20 Teilnehmer kommen, dann wirst du zur Europameisterschaft nach Frankfurt eingeladen und kannst dein Shishakonzept vorstellen. Die Teilnehmer können sich auf tolle Preise freuen, der Gewinner kann sogar eine Reise nach Russland zum größten Shisha Open Air der Welt gewinnen. Neben den Hookahbattle Preisen haben die Teilnehmer natürlich auch freien Eintritt zur Shishamesse.

 

 

Auch wir von SmokeVote nehmen an der Hookahbattle Europameisterschaft, mit einer eigenen Idee, teil. Natürlich verraten wir noch nicht mit welcher Shishaidee wir antreten werden, das seht ihr dann am 22. April ab 16:00 auf der Hauptbühne der Shishamesse.


Teilen
Vorheriger ArtikelSaphire No. 5 Prime vorgestellt
Nächster ArtikelR.I.P
Franz
Durch meinen Cousin rauche ich seit 2015 Shisha, im Laufe der Jahre entwickelte sich durch das rauchen eine Leidenschaft. Aus der Leidenschaft wurde ein Hobby, dass ich mit euch teilen will. // Brodator Carbon Edition 550 / Kamin + KS Appo / Aktueller Lieblings Tabak: Freestyle - Rock Steady / Lieblingsmarke: Vidavi - Xracher - Adalya