Huka Shisha angekündigt

0

4 Shisha hat eine neue Shisha Marke angekündigt – diese soll „Huka Shisha“ heißen. Mit ihrer Marke MIG haben sie bereits Edelstahl Shishas im oberen Preissegment auf den Markt gebracht und mit der neuen Marke Huka habe sie vor mittelpreisige Shishas anzubieten. Auch Zubehör soll unter der Marke erscheinen.

„eine neue Marke für Wasserpfeifen & Zubehör. Eine Marke, die den Faktor Qualität mit gutem Preis kombinieren kann.“

Logo von Huka Shisha


Teilen
Vorheriger ArtikelMIG Molassefänger „Molakiller“
Nächster ArtikelKaloud Krysalis vorgestellt

Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen.
// NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir – Kismet – Freestyle