Iced Shisha Jellies Tabakersatz

0

Bald gibt es einen neuen Tabakersatz auf dem deutschen Shisha Markt. Nach Steinen, Pasten, Perlen und Dinge die nach Steinen aussehen aber keine sind, kommt jetzt das Rauchbare Gel!  Dies wird sich „Iced Shisha Jellies“ nennen und stellt einen Tabakersatz dar. Vorerst wird es das Gel ohne Nikotin geben, aber die Nikotin Variante kommt nach.

Iced Shisha Jellies gibt es aktuell in 20 Geschmacksrichtungen und kann nur in Köpfen geraucht werden wo das Gel nicht durchfließen kann. Das Gel soll dann komplett ohne Rückstände verdampfen.
Ein Lichtblick für Leute nicht gerne ihren Kopf säubern? 😀

 


Teilen
Vorheriger ArtikelCaesar stellt neue Eismundstücke vor
Nächster ArtikelNeue Molassen von Holster
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle