Just Luxus bietet Shisha & Wasserpfeifen Zubehör Vergoldung an

0

Just Luxus vergoldet eure Shishas

Just Luxus bieten nicht nur Mundstücke und co. an sondern ab sofort auch 24karat Vergoldungen von Teilen der Wasserpfeife wie z.B. Rauchsäule und Base. Auch Shisha Zubehör wie Kohlezangen, Aufsätze und Mundstücke lassen sich auf Anfrage vergolden.

Der Preis der Vergoldung ist produktspezifisch, er fängt bei ca. 30€ für eine hitzebeständige Kaminkopfbeschichtung an und geht bis zu ca. 160€ für eine Rauchsäule und ähnlich große Bauteile. Mit der 24-karätigen Gold-Beschichtung können sämtliche Edelstahl und verchromte Teile eurer Shisha veredelt werden.

Wenn Ihr Interesse daran habt, schreibt dem Just Luxus Team eine E-Mail (info@justluxus.com) oder nehmt Kontakt über ihren Online Shop www.justluxus.com auf.


Teilen
Vorheriger ArtikelLa-Sky Glas-Shisha neu bei LaMar
Nächster ArtikelKS Liner 9 Bubble Glasmundstück released
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle