Just Luxus Hybrid Mundstücke Schwarz & Silber

0

Holz & Aluminium Mundstück

Die premium Shisha-Zubehör Schmiede Just Luxus bringt ein neues Mundstück raus: Das Hybrid Mundstück. Es ist eine Kombination aus eloxiertem Aluminium (schwarz oder silber), das ein geschmacksneutrales und angenehmes Raucherlebnis gewährleistet und einem Mittelteil, der aus hellem oder dunklem Holz besteht bzw. aus verschiedenen Holzarten. Das Hybrid Mundstück wiegt 160Gramm, hat eine Länge von 280mm und einen Innendurchmesser von 10mm, der einen perfekter Durchzug gewährleistet.

Invalid Displayed Gallery

Produktdaten*

Modell Just Luxus Hybrid Mundstück
Hersteller Just Luxus
Länge 280mm (28,0 cm)
Außen- / Innen-Durchmesser 20mm (2,0 cm) / 10mm (1,0 cm)
Gewicht 160g
Preis 59,95 €
Verfügbar ab sofort unter www.justluxus.com

* Angaben ohne Gewähr

 


Teilen
Vorheriger ArtikelNeuer Nubia Tobacco – Virginia Unwashed Super Dry
Nächster ArtikelHookafina Tabak in Deutschland erhältlich
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle