Kaloud Krysalis vorgestellt

0

Der Hersteller Kaloud, der durch seinen Lotus Aufsatz und den Kopf Kaloud Samsaris Vitria sehr bekannt geworden ist stellt nun seine erste eigene Shisha vor.

Kaloud Krysalis

Diese ist wie nicht anders von Kaloud zu erwarten war sehr besonders. Wie man optisch sofort sieht, ist diese Shisha mehr als Designer Objekt gedacht als zum täglichen Gebrauch. Auch der Preis von 2.450$ in der Vorbesteller Version untermauert das. Viel mehr ist leider derzeit noch nicht bekannt, aber wir halten euch auf den laufenden!

 


Teilen
Vorheriger ArtikelHuka Shisha angekündigt
Nächster ArtikelAEON AURORA angekündigt

Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen.
// NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir – Kismet – Freestyle