Kaloud Lotus II

0

Nach 5 Jahren enthüllt Kaloud den Nachfolger einer der größten Innovationen des Shishamarktes – den Kaloud Lotus II. Der Aufsatz ist ein Wärmemanagmentsystem, das entwickelt wurde, um die Wärmeübertragung von der Kohle auf den Tabak zu regulieren.

Aktuell kann man den Lotus II direkt bei Kaloud vorbestellen. 

Was soll der Kaloud Lotus II können?

Mit dem Kaloud Lotus II werden die Rauchwolken glatter, sauberer, schmackhafter, langlebiger und deutlich weniger schädlich, so die Aussage des Herstellers. Außerdem ist der Aufsatz ein patentiertes Kunstwerk, das aus den hochwertigsten Materialien hergestellt wird. Beim Lotus II wurden Fertigungstechnologien, die normalerweise der Luftfahrt- und Medizinindustrie vorbehalten sind, verwendet.


Teilen
Vorheriger ArtikelStellungnahme zum Frontal21 Shishabericht
Franz
Durch meinen Cousin rauche ich seit 2015 Shisha, im Laufe der Jahre entwickelte sich durch das rauchen eine Leidenschaft. Aus der Leidenschaft wurde ein Hobby, dass ich mit euch teilen will. // Brodator Carbon Edition 550 / Kamin + KS Appo / Aktueller Lieblings Tabak: Freestyle - Rock Steady / Lieblingsmarke: Vidavi - Xracher - Adalya