Kan Kan Molasses Shisha Tabak neu auf dem Markt

0

Kan Kan Molasses Tabak

Mit KanKan Molasses bzw. Kan Kan Molasses gibt es ein neuen Shisha Tabak Hersteller aus Frankreich auf dem deutschen Markt. Der Tabak soll von einem Tochterunternehmen von Arin Molasses hergestellt werden. Der rauchfertige Tabak ist in 50 verschieden Sorten erhältlich, ist etwas gröber im Schnitt und wird in einer runden Pappbüchse mit Folienschutzschicht verkauft (ähnlich wie bei einem Tetra Pak). Der Kan Kan Tabak ist in 200g für 13,50 Euro erhältlich und soll einen gute Rauchentwicklung & Geschmack haben. Parallelen zum Arin Shisha Tabak sollen nicht vorhanden sein.

Produktdaten*

Tabak Sorten 50 Sorten
Hersteller Kan Kan Molasses bzw. Arin Molasses
Herkunft / Produktion Frankreich / Jordanien
Kategorie Shisha Tabak
Rauchfertig Ja, es wird keine Molasse benötigt (Stand: 08.02.14)
Menge & Preis 200g (13,50 €)
Verfügbar ab 10.02.14 unter www.4-shisha-shop.de (Kan Kan Tabak)

* Angaben ohne Gewähr

 


Teilen
Vorheriger ArtikelKS 4Tube, KS stellt neues Glasmundstück vor
Nächster ArtikelNeue Modelle der Amy 660 – Zuri Line Gold & Black
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle