Kaya Brass 630 Metallic vorgestellt

0

Der Hersteller Kaya stellt seine neue Kaya Brass 630 Metallic vor. Hierzu wurde eine der beliebten Kaya Brass genommen und nochmals veredelt. Besonderheit ist das sogar der Kohleteller in der selben Farbe lackiert wird. Somit ergibt die Shisha ein sehr schönes Gesamtbild! Gefertigt werden die Rauchsäulen alle in der Türkei.

Aktuell kostet die Kaya Brass 630 Metallic bei Kaya 195,00€.

Link zum Shop: Kaya


Teilen
Vorheriger ArtikelOnline Shop „Calm Shisha“ muss seinen Namen ändern
Nächster ArtikelStarbuzz ab sofort in Deutschland verfügbar!!
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle