Kaya stellt Molassefänger vor

0

Kaya stellt ein neues Produkt vor. Dies ist ein Molassefänger der einfach auf den Kopfadapter geschraubt wird. Derzeit passt der Molassefänger auf die ELOX, INOX und Brass Modelle von Kaya. Das Gewinde des Molassefänger ist ein M18x1 Gewinde und das ganze wird sich „Molasses Catcher“ nennen.
Wann das Modell auf den Markt kommt, oder was das ganze kostet ist derzeit noch nicht bekannt.


Teilen
Vorheriger ArtikelNeue Molassen von Holster
Nächster ArtikelOttaman stellt 3 neue Sorten vor
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle