Kaya stellt neue INOX 630-T Click vor

0

Kaya Shisha stellt ein neues Modell aus der INOX Reihe vor. Die Kaya INOX 630-T Click.

Aktuell stehen 20 verschiedene Bowl Designs zur Verfügung die wie aus der INOX Reihe gewohnt mit einer gebürsteten Edelstahl Rauchsäule kommt. Diese wir ca. 66cm hoch sein und standardmäßig 2 Schlauchanschlüsse und 2 Ventildeckel ausgeliefert. Kostenpunkt 199€.

Hier zu kaufen: Kaya Shop

 

 

 

Gefallen euch die INOX Modelle? 


Teilen
Vorheriger ArtikelMIG Armour veröffentlicht
Nächster ArtikelXracher testet neue Sorten
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle