Kaya veröffentlich neue PN 480

0

Kaya PN 480

Kaya Shisha veröffentliche eine neue Version Ihrer Premium Nargile, die kurz PN 480 genannt wird. Die PN 480 ist, wie der Name verrät, ca. 480mm groß und hat farbiges Glas – also keine Lackierung. Sie wird in 7 neuen Versionen erscheinen: Ants, Laguna, Flex , Multiball, Bottled, Emboss, Splash.

Das neue an dieser Edition ist, dass standardmäßig der Kaya Birdhunter Kaminkopf und ein Silikonschlauch inkl. Mundstück mitgelieferten werden und kein günstiger Kunstlederschlauch.Der Preis der neuen PN480 ist daher auch etwas höher, von ehemals ca. 45 Euro ist er auf jetzt 64,90 Euro gestiegen. Für sämtliche Einsteiger gibt es hier also ein solides Set für ein guten und fairen Preis. Verfügbar ist sie absofort im Kaya Shop.

Lieferumfang Kaya PN 480

  • Glasbowl mit Metallgewinde, grob
  • Rauchsäule, mehrteilig, silbernes Chrom
  • Kaya Birdhunter Kaminkopfset inkl. Terrakotta-Tonkopf
  • Silikonschlauch (ca. 150cm) mit Anschluss- und Mundstück
  • Ascheteller & Kohlenzange
  • Ein kompletter Satz Dichtungen
  • Gesamthöhe (inkl. Kopf): ca. 48 cm

Galerie Kaya PN 480


Teilen
Vorheriger ArtikelAMY Candy in neue Farben verfügbar
Nächster ArtikelLayalina liefert ab sofort trockenen Tabak & Molasse
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle